Tagesübersicht 27.2.2016

27-Jähriger Tunesier riss Frau zu Boden

Am frühen Samstagmorgen belästigte ein Mann eine Frau (27) an der Alaunstraße in Höhe eines Supermarktes. Als sie sich weitere Avancen verbat, griff er ihr an den Hals und riss sie zu Boden. Der zunächst flüchtige Angreifer konnte durch Polizeibeamte gestellt werden. Gegen den 27-Jährigen Tunesier wird nun wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelt.

http://www.blaulichtmeldung-mitteldeutschland.de/?p=4583

———————————————————————————————————–

Bub (14) vergewaltigt und tötet Lehrerin

Bub (14) vergewaltigt und tötet Lehrerin

In einer Schule in Massachusetts, USA, stach der damals 14-jährige Philip Chism, heute 17, mindestens 16 Mal auf seine Mathematiklehrerin Colleen Ritzer ein. Daraufhin vergewaltigte er die 24-jährige, bevor er ihren leblosen Körper in einem Müllsack verstaute. Diesen schleppte er durch das Schulgelände bis zu einem Waldgebiet, in dem er die Leiche liegen ließ
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s