ARCHIV

Pädophile hatten Grüne stärker unterwandert als bisher bekannt

 
Die Grünen haben sich in den achtziger Jahren weit stärker für die Interessen der Pädophilen eingesetzt als bisher bekannt. So wurde die „Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle“ („BAG SchwuP“), die sich offen dafür aussprach, Sex mit Kindern zu legalisieren, direkt von der Bundespartei und der Bundestagsfraktion finanziert.
———————————————————————————————————–
Und so einer will uns moralisch lehren.
 
18. Juli 2009

Grüner Ströbele tief im RAF-Sumpf

Der Grünen-Abgeordnete Hans-Christian Ströbele
 
Dokumente belegen, dass Grünen-Politiker Ströbele maßgeblich zum Aufbau der RAF beitrug.
 
Typisch Grün halt.
05.11.2012
Brandenburg: Grünen-Schatzmeister finanzierte Prostituierte mit Parteigeld
Ex-Schatzmeister Goetjes vor Gericht: Veruntreuung von Parteigeldern
Er ist angeklagt, knapp 300.000 Euro veruntreut zu haben – nun gestand der frühere Schatzmeister der Grünen in Brandenburg die Taten. Der 34-Jährige sagte vor Gericht, er habe das Geld für zwei Prostituierte ausgegeben.
Und solche Typen regieren uns…
14.08.2011

Schleswig-Holstein: CDU-Chef tritt nach Affäre mit Minderjähriger zurück

Liebesbeziehung zu Minderjähriger: Kieler CDU-Chef tritt zurück
Abgang eines Shootingstars: Der Vorsitzende der schleswig-holsteinischen CDU ist wegen der Beziehung zu einer 16-Jährigen zurückgetreten. „Es war schlichtweg Liebe“, sagte Christian von Boetticher unter Tränen – aber ein politischer Fehler. Er will jedoch Fraktionschef im Landtag bleiben.

———————————————————————————————————–
 07.10.15

„Rentenalter muss steigen, um Flüchtlinge zu ernähren“

ifo-Präsident Hans-Werner Sinn spricht sich für eine aktualisierte Agenda 2010 aus

Die Deutschen sollen nach Meinung von ifo-Präsident Hans-Werner Sinn länger arbeiten, um die Kosten der Flüchtlingsintegration stemmen zu können. Auch der Mindestlohn müsse abgeschafft werden.

http://www.welt.de/wirtschaft/article147318985/Rentenalter-muss-steigen-um-Fluechtlinge-zu-ernaehren.html

———————————————————————————————————–
29.09.2015

„Katastrophales Vorgehen“Mieterin muss ausziehen: Gemeinde beschlagnahmt 78-qm-Wohnung für Flüchtlinge

Eine Mieterin in der Gemeinde Eschbach in Baden-Württemberg muss aus ihrer Wohnung ausziehen, um Platz für Flüchtlinge zu schaffen. Es sei keine leichtfertige Entscheidung gewesen, doch die Gemeinde habe keine Alternative, sagt der Bürgermeister.
———————————————————————————————————–

 Netzfund vom 09.10.2013

 Hat er Kinder vergewaltigt?

Grünen-Büroleiter hortete Kinder-Reizwäsche

Staatsanwaltschaft, Kindesmissbrauch, Haftbefehl, Tom Koenigs, Grüne, Hessen, Gießen, Die Grünen
Reizwäsche in Kindergröße und Marihuana: Der Leiter eines Gießener Wahlkreisbüros der Grünen steht im Verdacht, jahrelang Kinder schwer sexuell missbraucht zu haben – in mehr als 160 Fällen. Die Staatsanwaltschaft hat einen Haftbefehl erwirkt.
———————————————————————————————————–
Netzfund vom 20. November 2007
Aufregung in Hessen
„Rothenburg-Kannibale“ ist jetzt Grünen-Chef
Aufregung in Hessen: "Rothenburg-Kannibale" ist jetzt Grünen-Chef
Armin Meiwes gilt als intelligent und redegewandt. Dies stellte der als „Kannibale von Rothenburg“ bekannt gewordene 45-Jährige schon im Strafprozess unter Beweis. In der Justizvollzugsanstalt Kassel kommt ihm dies jetzt zugute. Er wurde zum Chef der Grünen Knastgruppe gewählt. Die CDU im Land reagierte empört. Wenn auch vorschnell.
———————————————————————————————————–
25.01.16

13-Jährige Mädchen im Löwenbad begrabscht: Junge Flüchtlinge unter Verdacht

Hachenburg. Zwei 13-jährige Mädchen sind am Samstagabend auf der Rutsche des Hallenbads Hachenburg von drei männlichen Jugendlichen zunächst ausgebremst und anschließend am Körper angefasst worden.

———————————————————————————————————–

Schächten in Polen verboten

Gericht ignoriert EU-Regelung

Beim Schächten wird das unbetäubte Tier mit einem langen Schnitt durch die Kehle getötet.

Für die einen ist es Tierquälerei, für die anderen wichtiger Bestandteil des religiösen Lebens. Das polnische Verfassungsgericht verbietet das Schächten und löst damit Proteste in den jüdischen und muslimischen Gemeinden des Landes aus.

http://mobil.n-tv.de/politik/Gericht-ignoriert-EU-Regelung-article9632451.html

———————————————————————————————————–

SOZIALVERSICHERUNG

Über Nacht zehn Jahre älter

Immer mehr Türken beantragen die „Richtigstellung“ ihres Geburtsdatums. Niemand will jünger werden. Es geht um die Rente

http://www.focus.de/politik/deutschland/sozialversicherung-ueber-nacht-zehn-jahre-aelter_aid_144741.html

———————————————————————————————————–

„Multikulti ist eine Fiktion“

Seit den massenhaften Übergriffen auf junge Frauen vor dem Kölner Hauptbahnhof sind die Blicke weltweit auf Deutschland gerichtet. Viele EU-Staaten im Osten spotten: „Wir haben es euch doch gleich gesagt.“
———————————————————————————————————–

Landtag will Wahlrecht für alle Ausländer einführen

In Niedersachsen sollen künftig alle Menschen, die dauerhaft hier wohnen, bei Kommunalwahlen wählen dürfen – auch wenn sie keine deutsche oder EU-Staatsbürgerschaft haben. Dieser Plan wurde am Donnerstag im niedersächsischen Landtag mit den Stimmen von SPD, Grünen und FDP verabschiedet.

http://m.haz.de/Nachrichten/Politik/Niedersachsen/Landtag-will-Wahlrecht-fuer-alle-Auslaender-einfuehren#Galerie

———————————————————————————————————–
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s