Tagesübersicht 27.1.2016

Solingen: Sexueller Übergriff am Bahnhalt Grünewald

Solingen/ Zu einem sexuellen Übergriff auf zwei junge Frauen kam es am vergangenen Sonntag, gegen Mitternacht, am Bahnhalt Grünewald.

Wie die Polizei erst auf Nachfrage unserer Redaktion bestätigte, befummelten zwei Marokkaner die beiden Frauen (16, 18), als diese an der Bushaltestelle auf den Bus warteten. Durch Hilfeschreie und Weglaufen wurde schließlich auch ein Passant auf die Situation aufmerksam und hielt einen der Täter bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Wie die Überprüfung der Personalien ergab, handelt es sich um einen 22-jährigen Mann aus Marokko, der sich erst seit Dezember in Deutschland aufhält. Nach dem zweiten Täter, der namentlich bekannt ist, wird derzeit noch gefahndet.

Solinger Bote

———————————————————————-

20 Monaten für eine brutale Vergewaltigung?

Deggendorf/Metten Joggerin belästigt

Ach, offene Grenzen sind schon was tolles..

„Für die Clans sind die kleinen Polizisten in Berlin lächerlich“

Geschlossene Unterbringung erst 2017

Studie: Ostdeutschland soll mit Asylanten besiedelt werden

Schwangere wehrt sich mit Pfefferspray

Flüchtling (35) soll ein Mädchen in Bochum belästigt haben

Schwere räuberische Erpressung

Einbrecherbande gefasst
Kripo lässt Balkan-Bande auffliegen

Junger Syrer missbraucht 17-Jährige an Uferböschung der Donau

Täter beißt Frau in die Wange – Sexueller Übergriff auf 27-Jährige

Schweden enttarnt messerstechendes „Flüchtlingskind“ als 23-Jährigen

Die Tageslisten werden ständig ergänzt…

Ihr könnt uns helfen, indem ihr uns Artikel aus Eurer Region über Facebook zusendet.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s